Transcript

200SABP

180HF •

160DABP

140Intub

120OP

100Blutl.

80Anae.

60Präs. AA

40

NarkoseprotokollDiagnose/Indikation: Eingriff: Operateur: OP-Datum:

Anästhesist: Narkoseverf.: Pflegekraft:

Patient (Name/Vorname/Geb.Datum):

Anamnese EKG Labor

Rö.-Th.

Med.HA

Allergie

�Kontr�Man�SpontAMV/VT/fPmax /Ppl / PEEPI:E/Frischgasflow(l/min)

FiO2�Air�N2O(Vol.%)

Sevo (Vol.%)

�Mida�Ket(mg)�Fenta�Alfenta(mg)Remi�(µg)�(µg/kg/min)Prop�(mg)�(mg/kg/h)�NaCl�Ringer

Beat

mun

g

Uhrzeit 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45

Gas

Med

ikam

ente

mmHg

Verla

ufM

oni-

torin

g SpO2 %etCO2mmHgEKG

ASAStatus�I�II�III�IV�VGröße cm

Kategorie�elektiv�dringl.�NotfallGewicht kg

Anästhesie-Zeiten

Präsenz Dauer min

Anaesth. Dauer min

OP-Zeiten

Präsenz Dauer min

S./N. Dauer min

Lagerung�Rücken�Bauch�sitzend�Steinschnitt�Knie-Ellbogen�Seitere.�Seiteli.

Narkosegerät�Sulla�SinusTR�FabiusPlus�

Airway�oral �nasal�Magill�Wood�LMA �Maske�Wendel

Größe

gebl.�J�N

Gefäßzugänge

Bemerkungen

EntlassungAWR: Anästhesist/in:

Monitoring Maßnahmen�SAO2 �Standby�EKG �Analgosedierung�NIBP �i.V.�Beatmung �Maske�Gasmonitor �LMA�ETCO2 �ITN�Temp �MS�Cuffdruck �Plexus� �� �

Verlegungnach�AWR �Intensiv�Station �

Übergabezustand VorEnt-AWR lassungVilgilanz �wach,Schutz- � refl.positiv �erweckbar �sediertAtmung �spontan,suffizient � �spontan,beeintr. �intubiertKreislauf �stabil � �stabilmitKatechol. �instabil

Uhrzeit 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45 15 30 45

Top Related